Die Bücher

Die Bücher

Die Bücher

Erfolgsgeheimnisse schwarz auf weiß

Mit den Erfolgsgeheimnissen deutscher Weltmarktführer kennt er sich aus. Klemens Kalverkamp, Maschinenbauingenieur und erfolgreicher Top- Manager, beschreibt in seinen Büchern glasklar und sehr gut nachvollziehbar, was dazugehört, um als Unternehmen heute und in Zukunft die Nase vorn zu haben.

Kalverkamp, Klemens

Das Management der Marktführer von morgen

Acht Erfolgsprinzipien im Zeitalter des Miteinander

Acht Erfolgsprinzipien, dargelegt durch konkrete Methoden und Handlungsempfehlungen, entfalten eine unbändige Transformation. Diese Entfesselung der natürlichen Kooperations- und Innovations-kräfte sichert die Marktführerschaft von morgen.


Februar 2013
ISBN 978-3-527-50645-3
Hardcover, 24,90 €

Jetzt bestellen bei Amazon

Kalverkamp, Klemens

Miteinander ernten

Das Erfolgsgeheimnis des
German Management

Was machen deutsche Vorzeige-unternehmen besser als viele Mitbewerber weltweit? Das Buch geht auf geradlinige Weise der Frage nach, wie man hierzulande ein Unternehmen führen muss, damit es nach 150 Jahren immer noch besteht, genügend top ausgebildete Mitarbeiter hat, denen die Arbeit Spaß macht, und mit Abstand Weltmarktführer ist.

April 2009
ISBN 978-3-527-50437-4
Hardcover, 24,90 €

Jetzt bestellen bei Amazon